Zum Inhalt springen

Die KaBo Kinderkirche (leichte Sprache)

Leichte Sprache

Die KaBo Kinderkirche ist eine Gruppe in der Pfarrei St. Augustinus.

Wir feiern Gottesdienste mit KIndern.

Auch andere schöne Aktionen finden hier statt.

Die Kinder und Familien sind uns besonders wichtig.

 

Du möchtest mit uns Gottesdienst feiern?

Hier findest du die Termine: Termine KaBo Kinderkirche 

Fülle den Fragebogen aus.

Bitte melde dich an.

Das Enddatum für die Anmeldung ist fest.

 

Du möchtest bei einer anderern Aktion mitmachen?

Hier findest du die Termine: Termine KaBo Kinderkirche

Du findest alles, was du wissen musst.

 

Hast du noch Fragen?

Schreibe uns eine Mail (info@kabokinderkirche.de) oder rufe uns an (02151 / 55 85 0). Dankeschön!